3. Hannoverscher Bürger-Brunch - viele Tische bereits gebucht

Download Presseinfo

Hannover, 4. Juni 2014

Der Frühling ist auf vollen Touren und alle wollen draußen sitzen. Seien Sie deshalb mit dabei am 22. Juni beim 3. Hannoverschen Bürger-Brunch in der Altstadt von Hannover! Von 11 bis 15 Uhr lädt die Bürgerstiftung Hannover wieder ein zum Tafeln und Amüsieren unter freiem Himmel für einen guten Zweck. Picknick und Dekoration bringen die Gäste selbst mit, dazu gibt es an allen Plätzen gratis ein buntes Unterhaltungsprogramm aus Musik, Tanz, Akrobatik und Clownerie. Viele Tische sind bereits verkauft. Gebucht werden kann per Online-Reservierungssystem unter www.buergerbrunch-hannover.de.

Für das Picknick der besonderen Art werden in Hannovers Altstadt über 400 Festzeltgarnituren aufgestellt. An einem Tisch können bis zu 8 Personen bequem sitzen. Die Gäste decken ihren Picknicktisch individuell und sorgen so für ein stimmungsvolles Ambiente. Ausgefallene Ideen sind willkommen, die schönsten Tische werden prämiert. Oberbürgermeister Stefan Schostok ist Schirmherr der Veranstaltung. Der gesamte Erlös fließt in gemeinnützige Projekte in der Stadt und in der Region Hannover.

Der Bürger-Brunch findet bei jedem Wetter statt. Die Bürgerstiftung Hannover bittet daher alle Gäste, viel Sonne und gute Laune mitzubringen.