5. Hannoverscher Bürger-Brunch

Bald ist es wieder soweit: Hannover tafelt gemeinsam für den guten Zweck. Die Bürgerstiftung Hannover lädt ein zum fröhlichen Miteinander unter freiem Himmel. Über 3.000 Menschen werden gemeinsam feiern, begleitet von einem bunten Kleinkunstprogramm. Ob Familientreffen, Betriebsfest, Brunch mit Freunden, Nachbarn oder mit dem Verein - hier finden alle Platz!

Wir freuen uns, dass Oberbürgermeister Stefan Schostok wieder die Schirmherrschaft übernommen hat.

Wann und wo?

Der 5. Hannoversche Bürger-Brunch findet statt am 2. September von 11:30 bis 15 Uhr rund um die Marktkirche.

Was kostet es?

An einem Tisch zum Preis von 60 Euro finden maximal 8 Genießerinnen und Genießer bequem Platz. Neu in diesem Jahr: Zum Preis von 30 Euro können Sie auch halbe Tische für bis zu 4 Personen buchen.

Sie brauchen mehrere benachbarte Tische? Dann sollten Sie nicht zu lange warten und umgehend buchen!

Hier geht es zur Tischreservierung

Ob rustikal oder gediegen, gestalten Sie Ihren Tisch selbst passend zu den mitgebrachten Speisen und Getränken. Obendrauf erhalten Sie von uns ein frisch gebackenes kleines Bürgerstiftungs-Brot.

Seien Sie dabei - wir freuen uns auf Sie!

Sie haben keine Zeit für Vorbereitungen? Sie wollen sich oder Ihre Gäste mit einem stilvollen Picknick verwöhnen lassen? Die exklusive Picknickbox der Schlossküche Herrenhausen enthält 6 Leckereien und 2 Getränke und wird am Veranstaltungstag direkt vor Ort angeliefert.

Bestellung Picknickbox