100 x 500 - Hannover hat großzügig gespendet

Zum Tag der Stiftungen am 1. Oktober riefen wir die Hannoversche Bürgerschaft und Geschäftswelt zu Spenden auf. Bis zum 1. Dezember wollten wir 100 Menschen, Gruppen, Geschäftsleute oder Firmen gewinnnen, die je 500 Euro spenden für unsere Projekt- und Förderarbeit. Einige Initiativspender gingen mit gutem Beispiel voran, über 70 weitere sind Ihnen gefolgt. Ihnen allen danken wir herzlich!

Spendenkonto

Pro Jahr erreichen uns rund 200 Förderanträge, die Finanzierung stellt uns immer wieder vor große Herausforderungen. Und  es gibt noch viele Ideen, was wir in Hannover Gutes tun könnten.Dank der Spenden aus dieser Aktion in der Gesamthöhe von 45.000 Euro können wir einige mehr davon umsetzen.

Alle Spender von 500 Euro oder mehr hatten auch die Chance, eine von 8 besonderen Begegnungen zu gewinnen. Am 3. Dezember wurden insgesamt 13 Gewinner unter notarieller Aufsicht gezogen. Sie erhalten eine schriftliche Einladung zur Übergabe der Gewinn-Gutscheine.

Besondere Begegnungen